Sa 16.07.2022

Sommernachtstraum 2022

Einfach traumhaft!

Olympiapark München

Endlich wird im Olympiapark wieder geträumt: zu rockigem Sound, eingängigen Melodien und einem Feuerwerk mit Gänsehautgarantie. Wer das alles und vieles mehr erleben möchte, sollte jetzt aber erst einmal schnell aufwachen und sich noch sein Ticket sichern.

Denn der 16. Juli ist nicht mehr weit. Das Line-up der Sommernacht des Jahres im Olympiapark ist komplett: Neben den Top-Acts Silbermond und Culcha Candela zeigt Newcomer Paul Kowol auf der Hauptbühne sein Können am Mikrofon.

Lizki und die HyTop DJs komplettieren zusammen mit 2raumwohnung die Halbinsel-Bühne und zeigen, wie vielfältig eine klangvolle Sommernacht sein kann.

Der Höhepunkt des Sommernachtstraums 2022 wird das spektakuläre Feuerwerk, das zum 50. Jubiläum des Parks nicht nur vom Olympiaberg und -see, sondern auch noch von hoch oben vom Olympiaturm und vom Dach des Olympiastadions gezündet wird.

Weitere Informationen zum Event und den Ticketpreisen unter www.sommernachtstraum.de

Kinder unter 6 Jahren erhalten keinen Zutritt zu der Veranstaltung. Kinder zwischen 6 und unter 14 Jahren dürfen nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder einer erziehungsbeauftragten Person eingelassen werden.

 

Jul
16
16:00 Uhr
Einlass 15:30 Uhr
Olympiapark München

Veranstalter

Olympiapark München GmbH

info@olympiapark.de

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen