Halbzeit beim Sommerfestival impark13 Das bunte Sommerprogramm lauft noch bis 25 August

13.08.2013 - Olympiapark München GmbH

Bereits mehr als 230.000 Besucher im Olympiapark! Das Sommerfestival impark13 geht in die zweite Runde. Mehr als 230.000 Besucher folgten bisher dem Ruf des ultimativen Sommervergnügens im Olympiapark. Und wer bisher noch nicht hier war oder vielleicht auch noch einmal kommen möchte, der kann noch bis Sonntag, 25. August im Olympiapark einfach genießen, schlendern, shoppen, Musik hören und jede Menge Spaß haben. Denn noch einmal gibt es jede Menge Möglichkeiten dazu: Wie zum Beispiel an der Ahoi Beachbar am schönsten Stadtstrand Münchens am Olympiasee. Live-Musik vom Feinsten gibt‘s ebenfalls noch bis 25. August nebenan beim Theatron Musiksommer.  Mit Köstlichkeiten von asiatisch, über bayerisch bis vegetarisch lädt die Feinschmeckergasse zum Probieren und Verweilen ein. Am 15. August kracht´s noch einmal am Himmel über dem Olympiapark. Um ca. 22.00 Uhr feuern die Pyrotechniker dann das zweite Sommerfestival-Brillant-Feuerwerk ab. Selbstverständlich sind auch die Schausteller mit ihren Ständen und Fahrgeschäften beim Festival weiterhin vertreten und natürlich veranstalten diese auch noch einen zweiten Kindertag am 20. August mit ermäßigten Preisen. Für die Kids ein echter Hingucker ist die Animatronics Dino Ausstellung, bei der 17 Dinosaurier bestaunt werden können. Diese elektrifizierten Urzeit-Tiere bewegen sich nicht nur lebensecht. Einige davon dürfen sogar von den Kindern beritten werden! Nicht zuletzt bietet die Wakeboardanlage auf dem Olympiasee Abkühlung. In der gesamten Zeit des Sommerfestivals steht die Wasserski-Anlage dem Publikum für nur 15 Euro zur Verfügung. Und noch ein Kids-Tipp: Am 17. August findet auf dem Dach der Kleinen Olympiahalle von 11.00 bis 20.00 Uhr ein Animal Crossing:New Leaf Picknick statt. Hier können Fans und Neulinge das Nintendo Spiel Animal Crossing in einem wunderschönen Ambiente erleben, sich via Street Pass treffen, austauschen, gemeinsam Multiplayer-Spiele auf der tropischen Insel von Animal Crossing:New Leaf bestreiten, und vieles mehr. Übrigens kann man zur Zeit auf www.facebook.com/Olympiapark das Spiel samt einem Nintendo 3DS XL gewinnen! Bei diesem Programm gibt´s nur eines: Auf in den Olympiapark und den Sommer feiern! Das Sommerfestival ist von Montag bis Mittwoch von 13.00 bis 22.00 Uhr, Donnerstag und  Freitag von 13.00 bis 23.00 Uhr, Samstag von 11.00 bis 23.00 Uhr und Sonntag von 11.00 bis 22.00 Uhr geöffnet. Alle Infos und das genaue Programm des Sommerfestivals impark13 und des Theatron Musiksommers unter: www.impark.de