SoccArena Olympiapark feiert 10jahriges Jubilaum

10.07.2014 - Olympiapark München GmbH

Am Samstag, 12. Juli, kostet der Eintritt nur den halben Preis! Jubiläum im Olympiapark: Die SoccArena feiert 10. Geburtstag. Seit einem Jahrzehnt bietet das ehemalige Eislaufzelt neben dem Olympia-Eisstadion Fußball der besonderen Dimension. Das Motto „ein halbes Team für doppelten Spaß" machten sich bis heute 1,2 Millionen Freizeitkicker zu eigen – darunter VIP’s wie Robbie Williams, Boris Becker, Maradona, Wladimir Klitschko und viele weitere illustre Prominente. „Die SoccArena ist eines der Top-Angebote innerhalb unserer Freizeitsportangebote im Olympiapark und wir freuen uns sehr, dass die Nachfrage und Attraktivität bis heute fast ungebrochen ist", so Olympiapark-Chef Ralph Huber. Aus Anlass des Jubiläums macht die SoccArena bzw. die Olympiapark München GmbH allen treuen Kunden, aber auch allen, die sich mal im Kleinfeldfußball versuchen möchten, ein kleines Geschenk: Am Samstag, 12. Juli, kostet jede Platzbuchung nur den halben Preis. Gespielt wird in der SoccArena 5 gegen 5 auf 30 x 15 Metern großen Courts. Dabei bietet das spezielle Bandensystem mit seiner Polsterung besten Aufprallschutz und garantiert maximalen Spielspaß ohne Verletzungen. Ob mit Familie, Freunden oder Kollegen – die SoccArena garantiert Fußballspaß für jede Gelegenheit und jedes Alter. Besonders hoch im Kurs stehen die Spezialangebote wie die SoccArena Kid’s Party, die SoccArena Party, das SoccArena Buffet, das SoccArena BBQ und der SoccArena Business Kick. Zusätzlich findet einmal im Jahr der Maccabi Soccer Cup in der Arena statt sowie eine lange Reihe von Firmen-Fußballturniere. Ausführliche Informationen zur SoccArena und Online-Buchung gibt es unter: www.soccarena-olympiapark.de