Ready for the next level jetzt gibt s Tickets

28.04.2015 - Olympiapark München GmbH

MUNICH MASH, 26.-28. Juni 2015, Olympiapark München.   Der Olympiapark ist bereit: Vom 26. bis 28. Juni 2015 findet zum zweiten Mal das ultimative Action Sports-Event, MUNICH MASH, statt. Und next level bedeutet: Sportlich zündet MASH die nächste Stufe. Der Mountainbike Slopestyle SWATCH PRIME LINE ist 2015 einer von sechs Events der Diamond-Serie 2015, also einer der wichtigsten Contests innerhalb der FMB World Tour. Die Disziplin Skatebord kann man getrost als die Wiege des Action Sports bezeichnen und wird mit dem Skateboard Street Rink in diesem Jahr auch auf Top-Niveau gehoben. Der BMX Street Rink, der auch bei der Premiere schon auf Weltniveau war, geht in die nächste Runde. Die Fans können sich also auf den „next level“ freuen. „Es ist unser Anspruch auch die Top-Events von Jahr zu Jahr zu verbessern. Das ist nicht immer leicht, aber ich glaube, bei MASH ist uns das wirklich gut gelungen. Daher sind wir zuversichtlich, dass wir München innerhalb der Action Sports-Szene als echtes, internationales Veranstaltungs-Highlight etablieren können. Das geht natürlich nur mit Unterstützung unserer Partner und der Landeshauptstadt München“, erklärt Arno Hartung, Geschäftsführer der Olympiapark München GmbH.  Und auch sonst bekommen die Besucher, was sie vom Action Sport im Olympiapark gewohnt sind: das Set-Up - außergewöhnlich und spektakulär, die Akteure -  internationale Top-Athleten der Szene, der Lifestyle -  das MASH FEST und Cultural Village mit vielen interaktiven Zonen, Musik, Kultur und Infoständen. CASPER mit DJ Next Level erreicht auch das Musikprogramm: Am Samstagabend rockt CASPER mit DJ exklusiv die Bühne des Red Bull Tourbusses. „Das Konzert des angesagten Deutschrappers ist 2015 das einzige in Bayern  und wir konnten ihn zusammen mit Red Bull für MASH verpflichten“, freut sich OK-Chef Frank Seipp. Da heißt es schnell Tickets sichern. Das Konzert findet am Nordeingang des Olympiastadions statt. Apropos Tickets: Der Vorverkauf zu MUNICH MASH startet am 28. April. Tickets gibt es für BMX Street Rink, Skateboard Street Rink und für Casper + DJ. SWATCH PRIME LINE ist kostenfrei, der Mountainbike Slopestyle wurde ins MASH FEST integriert. MASH FEST Das MASH FEST war bereits 2014 der Publikumsmagnet unter den 52.000 Besuchern. Schon am Freitag lässt sich hier der besondere Spirit des Action Sports erleben. Die Szene folgt ja ihren eigenen Gesetzen und Regeln, pflegt ihre eigene Kultur, ihr eigenes Lebensgefühl. Und genau diese Atmosphäre, also die Mischung aus Sport und Lifestyle, präsentiert MASH. Neben den Heroes des Action Sports versammeln sich hier die Wild Ones der Musik sowie die Freigeister der Kunst- und Design-Szene. Für all diejenigen, die den Fun-Faktor der Action Sports-Arten selbst erleben möchten, stehen hier vielfältige, interaktive Parcours zum Beispiel zum Skaten, BMX fahren oder Mountainbiken auf dem Gelände zur Verfügung. „Das MASH FEST, das in diesem Jahr auf den Coubertinplatz umzieht, ist der Treffpunkt, der alle Aktivitäten von MASH nicht nur örtlich, sondern auch inhaltlich miteinander verbindet“, ergänzt OK-Chef Frank Seipp. Runterkommen darf man im CULTURAL VILLAGE inmitten von Schöngeistern der Kunst, handwerklichen Perfektionisten und hingebungsvollen Designern. Zu erleben gibt es hier ein geplantes Durcheinander ziemlich lässiger Ideen in der entspannten Atmosphäre eines kulturellen Get-Together. MUNICH MASH im Überblick MASH FEST, 26.-28. Juni, Coubertinplatz, Eintritt frei! BMX Street Rink, 27. Juni, 13.00 Uhr, Olympia-Eisstadion, Tickets ab 15 Euro SWATCH PRIME LINE, 27. Juni, 17.00 Uhr, Coubertinplatz, Eintritt frei! CASPER mit DJ, 27. Juni, 20.00 Uhr, Olympiastadion Eingang Nord, Tickets 26,50 Euro Skateboard Street Rink, 28. Juni, 13.30 Uhr, Olympia-Eisstadion, Tickets ab 15 Euro Als offizieller TV-Partner zeigt ProSieben FUN eine Vielzahl der Wettkämpfe live im Pay-TV. Genaue Übertragungszeiten sowie Informationen zum Empfang unter www.prosiebenfun.de. PULS, das junge Programm des Bayerischen Rundfunks, ist exklusiver Radiopartner bei MUNICH MASH und begleitet den international besetzten Action Sport-Event auf allen Kanälen. www.deinpuls.de/playground Tickets und aktuelle Infos zu den Munich Action Sports Heroes 2015 gibt es unter www.munich-mash.com und www.facebook.com/munichmash.