Wichtig: Aktuelle Infos zu Corona-MaßnahmenMehr Infos
Olympiapark

Nach der Schließung sämtlicher Einrichtungen im Olympiapark öffnen wieder einige unserer Tourismuseinrichtungen! Allerdings finden weiterhin keine Großveranstaltungen statt. Sobald es weitere Informationen gibt, informieren wir hier und auf unseren Sozialen Kanälen. -> Mehr

News aus dem Park:

Es geht voran: Bayern verdoppelt seit dem 09. Juli die maximale Anzahl der Teilnehmer für den Innen- und auch für den Außenbereich. Im Freien dürfen sich jetzt bis zu 200 Menschen treffen, drinnen liegt die Beschränkung jetzt bei 100 Teilnehmern. Das Abstandsgebot von 1,5 Metern und die Maskenpflicht in bestimmten Bereichen bleiben aber unverändert. +++ Leider bleibt es dabei, dass Großveranstaltungen bis mind. 31. Oktober verboten sind.

 

 

4