Fr 14.06. - So 14.07.2024

UEFA EURO Munich

Fan Zone im Olympiapark

Olympiapark München

Wer EM-Atmosphäre schnuppern will, ist hier genau richtig! Denn die Fan Zone der UEFA EURO 2024 im Olympiapark ist der ultimative Treffpunkt für alle Fans, die kein Ticket für die Spiele der Fußball-EM ergattern konnten. Münchner:innen und Gäste aus ganz Europa erwartet vom 14. Juni bis 14. Juli ein Fußball-Festival der Extraklasse.

Tooor!! Alle 51 EM-Spiele live auf drei Screens

Auf dem Fan Zone-Programm: Natürlich das offizielle Public Viewing. Auf der 120 qm großen Leinwand auf dem Olympiasee werden alle 51 EM-Spiele live übertragen. Beste Sicht und Stimmung sind mit dem Standort garantiert, denn die Spiele können von den Rasenstufen aus verfolgt werden. Beste Sicht bieten zudem die Screens am Theatron (36 qm) und unter dem Magic Sky (21qm) auf dem Hans-Jochen-Vogel-Platz. Doch das ist lang noch nicht alles. Die Fan Zone bietet ein vielfältiges und unterhaltsames Programm mit Musik und vielen interaktiven und sportlichen Angeboten. 

Internationale Beats und interaktive Shows

Darüber hinaus stehen an den 31 Tagen abwechslungsreiche Shows auf der Bühne vor den Rasenstufen am Olympiasee auf dem Programm. So wird Antenne Bayern mit seinen Moderator:innen durch das Kulturprogramm führen. An ausgewählten Tagen gestaltet der Radiosender auch das Musikangebot. Bestes Entertainment ist zusätzlich an allen EM-Tagen angesagt, wo unter anderem der FreizeitSport des Referats für Bildung und Sport, der Bayerische Fußball-Verband und die UEFA EURO 2024-Sponsoren beeindruckende interaktive und digitale Erlebniswelten präsentieren.

Nirgends gibt es mehr Fußball-Erlebnis

Eines steht fest: Die Fußballfreunde werden begeistert sein: Nirgends in München gibt es mehr Fußball-Feeling als im Fanfest-erprobten Olympiapark München, der schon zur WM 2006 und zum Champions League Finale 2012 als offizieller Fan-Treffpunkt begeisterte.

Spielplan

Jun
14
13:00 Uhr
Jun
15
13:00 Uhr
Jun
16
13:00 Uhr
Olympiapark München

Veranstalter

Olympiapark München GmbH

info@olympiapark.de

Der Eintritt ist frei!

 

Öffnungszeiten

Täglich 13.00 Uhr bis 22.00 Uhr

An Tagen mit Spielbeginn 21.00 Uhr, ca. eine Stunde nach Abpfiff

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen