Sa 09.11.2013

40 Years Knockin on Heavens Door mit Dylan on the Rocks

Rockmuseum Munich

Niemand interpretiert die Legende Bob Dylan so gut wie die Gruppe DYLAN ON THE ROCKS. Historische Infos, eine verdammt hohe Musikalität und eine riesige Spielfreude machen jedes Konzert dieser Band zu einem Hochgenuss – nicht nur für Dylan-Fans.

Und es gibt nicht wenige Stimmen, die behaupten, dass DYLAN ON THE ROCKS ihren Altmeister schon längst überflügelt hätten. Dieses Jahr dürfen wir „40 Jahre Knockin’ On Heavens Door“ feiern, obwohl wir gar nicht genau wissen, wann genau dieser Evergreen entstanden ist. Das Jahresdatum soll uns also genügen. Denn wir feiern nicht nur diesen einen Song – so wichtig er auch ist – sondern wir feiern das Lebenswerk eines Musikers und Poeten, der unsere Welt mehr geprägt hat als irgendein anderer.
Nov
09
20:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen