Sa 10.12.2016

A Psychedelic Christmas Part 3 mit RPWL

Rockmuseum München

Eigentlich ist RPWL eine Band, die wir uns überhaupt nicht leisten können in unserer kleinen Location auf dem Olympiaturm München.

RPWL ist eine berühmte Artrock-Band am Rand von Pink Floyd, die normalerweise große Hallen füllt und ganz andere Gagen gewohnt ist als die, die wir zahlen können. Doch Bandleader Yogi Lang hat sich mal das erste Weihnachtskonzert seiner Gruppe gewünscht, und zwar bei uns im ROCKMUSEUM MUNICH auf dem Olympiaturm, Gage hin oder her. Und das Konzert war sooooo schön, nicht nur für alle Fans mit leuchtenden Augen und Ohren, sondern auch für die Musiker, dass nun die dritte Auflage von „A Psychedelic Christmas“ ansteht. Denn aller guten Dinge sind drei. Mindestens. Wish You Were Here. Weitere Infos über die Band unter: www.rpwl-wanted.de
Dez
10
20:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen