Sa 01.05. - Fr 31.12.2021

ABGESAGT Flohmarkt im Olympiapark

Schnäppchenjagd auf der Parkharfe

Auf Grundlage der 15. Bayerischen Impfschutzmaßnahmenverordnung wird bis auf weiteres kein Flohmarkt auf der Parkharfe mehr stattfinden können.

Beim Flohmarkt auf der Parkharfe im Olympiapark darf wieder getrödelt und gefeilscht werden, was das Zeug hält. Second Hand, Kurioses und Außergewöhnliches und viele nützliche Artikel für alle Lebenslagen warten auf Sie und das zu günstigen Preisen. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Was nach einer abgedroschenen Phrase klingt, bewahrheitet sich aber auf dem Flohmarkt im Olympiapark. Denn die Schnäppchenjäger sind früh unterwegs. Wenn die Verkaufsstände um 7 Uhr aufmachen, zücken die ersten Besucher bereits ihre Geldbeutel um sich die besten Fundstücke zu sichern. Natürlich nicht, ohne dass zuvor ordentlich gefeilscht wurde. Manchmal lohnt es sich aber auch, etwas mehr Zeit einzuplanen für den Bummel über den Trödel-Markt, um nach alten Schätzen zu stöbern. Denn bei der ganzen Auswahl an Büchern, Schallplatten, kuriosen Unikaten oder alten Fahrrädern entdeckt man vielleicht auch erst beim zweiten Blick sein ganz persönliches Fundstück. Und schließlich soll ein Tag auf einem klassischen Flohmarkt in erster Linie auch Spaß machen.
Mai
01
07:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen