Fr 01.05. - So 03.05.2015

Aktion Hochster BungeeJump Deutschlands

New York, London, München!

125 Meter – das ist höher als der schiefe Turm von Pisa, höher als die Freiheitsstatue und sogar höher als der Big Ben. Ja, 125 Meter sind verdammt hoch!

Solche Sprünge gibt’s nicht alle Tage. Und bald ist es schon so weit. Mach Dich bereit für den höchsten Bungee Jump von Jochen Schweizer: exklusiv am 1., 2. und 3. Mai 2015 an der Ruderregatta Oberschleißheim! Neben unserem traditionellen 50m Kran haben wir einen 125m Kran für Euch bestellt, von dem Ihr rekordverdächtig Gummi geben könnt. Der 125 Meter Bungee Jump ist der höchste Bunge Sprung in Deutschland - exklusiv und nur am ersten Mai-Wochenende. Wann springst Du? Sei dabei - jump high! Weitere Informationen und Anmeldung unter www.bungee.de/muenchen-125-meter.html
Mai
01
09:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen