Mi 25.04.2012

Andre Rieu und das Johann Strauss Orchester-2676

"Der Walzerkönig"

Neuer Termin!!! Das Konzert wird aufgrund Krankheit des Künstlers vom 15.02. auf den 25.04.2012 verlegt. Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit.

André Rieu, Violinen-Superstar und Konzertkönig, verzaubert seit Jahren mit einem romantischen, eindrucksvollen und ausgewählten Melodienreigen sein deutsches Publikum. Kurze Zeit nach Abschluss der erfolgreichen Tournee 2011 durch Deutschland, Österreich, die Schweiz und Dänemark freut sich André Rieu bereits auf seine Tour 2012: „Das deutsche Publikum ist ein sehr treues Publikum – ich freue mich jedes Jahr auf die ausgelassene Stimmung bei meinen Konzerten in den großen Hallen Deutschlands. Und ich spüre in jedem Jahr, wie sehr mein Publikum sich diesen Abend gewünscht hat.“ Während der Tournee 2011 wurde in der Stadthalle Wien das Konzert „An der schönen blauen Donau“ aufgezeichnet. In den nächsten Wochen werden in Wien weitere Dreharbeiten stattfinden, die Teil dieses TV Specials werden. „An der schönen blauen Donau“ wird im Oktober in einer Eurovisionssendung in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgestrahlt. André Rieu hat sich in diesem Jahr noch viel vorgenommen, seine traditionellen Konzerte in seiner Heimatstadt Maastricht, das Konzert in Amsterdam vor der Kulisse des Schloss Schönbrunn, die er eigens für seine großen Konzerte in den Stadien hat bauen lassen. Und dazwischen wird er sich mit seinem Orchester die Zeit nehmen, in seinem Studio in Maastricht eine neue CD ein zu spielen. Das Publikum darf sehr gespannt sein, welch wunderbares Programm André Rieu für seine Tournee 2012 zusammenstellen wird. Nur eines ist sicher – Teil des Programms werden die schönsten und berühmtesten Walzer der Welt sein.
Apr
25
20:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen