Di 21.05. - Mi 22.05.2024

Apache 207

Tankeschön Tour

Olympiahalle

Seine Musik ist ein faszinierender Crossover unterschiedlicher Genres. R’n’B und Eurodance, 80s Pop und Hip Hop. Seit 2018 ist Apache 207 in der deutschen Musikszene unterwegs und verkörpert dabei mit seinen authentischen Texten das Lebensgefühl seiner Welt und seiner Zeit. 2024 geht der Sänger auf seine Tankeschön-Tour – und kommt gleich an zwei Abenden in die Olympiahalle: Für ein Doppelkonzert am 21. und 22. Mai.

In seiner jungen Karriere stellte der 1997 in Mannheim geborene Sänger schon zahlreiche Rekorde auf. Mit seinem ersten Nummer-1-Hit „Roller“ etwa gelang ihm ein Song, der auch vier Jahre nach seiner Veröffentlichung im August 2019 noch unter den deutschen Top 100 platziert war und damit zum größten Allzeit-Dauerbrenner in den Charts avancierte. Dazu stand er länger als jeder andere männlicher deutscher Künstler an der Spitze der Hitparade. Und sein Duett mit Udo Lindenberg „Komet“ wurde das am häufigsten auf Rang eins geführte Lied seit Einführung der Single-Charts 1971.

Mehr als zwei Milliarden Streams sind eine weitere imposante Marke, die belegt, wie sehr Apache 207 mit seiner Musik und seinen Texten den Nerv einer ganzen Generation trifft. Auch auf seinem dritten Studio-Album „Gartenstadt“, das wie die wuchtige Debüt-Veröffentlichung „Treppenhaus“ auf Rang 1 der Charts kam, bewies der Sänger mit der markanten Stimme 2023 seine musikalische Vielseitigkeit. Mit mal heiteren und mal melancholischen Songs, mitunter mit tiefgründigen Lyrics, andere Male mit beschwingten Gute-Laune-Texten. Seine Fans dürfen sich freuen, auf zwei sehr groovige Abende in der Olympiahalle am 21. und 22. Mai 2024.

Mai
21
20:00 Uhr
Einlass 18:30 Uhr
Mai
22
20:00 Uhr
Einlass 18:30 Uhr
Olympiahalle

Veranstalter

DreamHaus GmbH

hello@dreamhaus.com

Lokaler Veranstalter

PGM Promoters Group Munich Konzertagentur GmbH

info@promoters-group-munich.de

Kinder unter 6 Jahren erhalten keinen Zutritt zu der Veranstaltung. Kinder zwischen 6 und (unter) 14 Jahren dürfen nur in Begleitung einer erziehungsbeauftragten Person eingelassen werden. Ein Ausweisdokument ist mitzuführen.

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen