Sa 21.03.2015

Black Night mit BLACK PURPLE-4149

Rockmuseum München

Bevor das ROCKMUSEUM MUNICH in Sachen Livemusik in die alljährliche Sommerpause geht, wieder mal ein Konzert mit unseren Freunden aus Regensburg, mit BLACK PURPLE. Und wir freuen uns schon riesig darauf!

Denn es hat sich im schon längst rum gesprochen, dass BLACK PURPLE tatsächlich „besser sind als das Original“ (so steht’s in der Süddeutschen Zeitung, und so können wir das auch unterschreiben!) Hier ist eine Band am Werk, die genau den Sound der frühen Jahre trifft, mit einer ungeheuren Detail-Genauigkeit, voller Virtuosität und Liebe zur Sache. Die den Sound von Deep Purple genau so hinkriegt, wie Ian Gillan & Co bei „Deep Purple In Rock“ oder auch „Machine Head“. Nicht umsonst besteht Tastenkünstler Obang darauf, dass alle Jahre wieder seine uralte Orgel mit dem typischen Sound auf den Olympiaturm gewuchtet wird, denn ohne diese antike Teil geht’s einfach nicht. Schnell sein! BLACK PURPLE sind regelmäßig ratzfatz ausverkauft!
Mär
21
20:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen