Sa 27.01.2018

Black Party mit THE MUNICH SOUL COMPANY

Rockmuseum München

Genau, it’s Party-Time. Immer öfter bei uns im ROCKMUSEUM MUNICH auch mal mit Soul, warum nicht?

Eine wichtige Adresse an der Isar ist für uns THE MUNICH SOUL COMPANY. Soul- und Funkmusik LIVE – authentisch, pur und mit Leidenschaft präsentiert. Das Motto: "From heart 2 soul" – das ist Musik zum Zuhören, Genießen und Tanzen.
Der aus San Francisco stammende Sänger Vincent Lewis hat begeisterte Musiker um sich versammelt – und das Soulfieber made in Munich entfacht. Die Band spannt ihren musikalischen Bogen von sanften Balladen über kraftvolle Grooves bis hin zu mitreißenden Beats. Packende Gitarren-Soli, funky Saxofon-Parts, tragende Keyboard-Sounds und eine satte Rhythmus-Section mit Bass, Schlagzeug und Percussion begleiten die facettenreiche Stimme von Vincent. Eigenkompositionen und Titel von Al Jarreau, Billy Joel, George Benson, Bill Withers, Tower of Power, James Brown und Stevie Wonder u.a. dringen in die Herzen des Publikums.
Jan
27
20:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen