Fr 06.12.2019

BONEZ MC RAF CAMORA-5925

'PALMEN AUS PLASTIK 2' ZUSATZTOUR

Insgesamt 60 Millionen Mal wurden die Songs aus „Palmen aus Plastik 2“, dem aktuellen Album von Bonez MC & RAF Camora, in der Veröffentlichungswoche in Deutschland gestreamt – darunter alleine in Deutschland 50 Millionen Mal. Das ist absoluter Rekord.

Doch damit nicht genug. Die „Palmen aus Plastik 2“ Arena-Tournee war der nächste größte Meilenstein auf Ihrer nicht zu enden wollenden Erfolgsstrecke. Mehr als 200.000 Tickets wurden für die Konzerte abgesetzt. Im Dezember 2019 legen Bonez MC & RAF Camora nun mit einer Zusatztour nach und kommen nochmal in die Olympiahalle. +++ Kein Einlass von Personen unter 10 Jahren. Bis 16 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten oder Erziehungsbeauftragten. Ab 16 Jahren ist der Einlass ohne Begleitung erlaubt. Der sogenannte „Muttizettel“ ist nicht zwingend erforderlich, dafür aber Personalausweis oder Reisepass beider Personen (Jugendliche und Begleitung). +++ > Feiern OHNE Drogen <
Dez
06
19:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen