So 23.07.2023

Bruce Springsteen & The E Street Band

Tour 2023

Olympiastadion

Sie sind wieder unterwegs: Am 23. Juli 2023 kommen Bruce Springsteen und seine E-Street-Band erneut ins Olympiastadion - bereits das sechste Open-Air des großen amerikanischen Rockstars und seiner legendären Begleitband unterm Zeltdach. Die Fans dürfen sich auf ein Feuerwerk der größten Hits und aktueller neuer Stücke freuen.

Sieben Jahre nach seinem bislang letzten Auftritt an gleicher Stelle im Juni 2016 kehren Bruce Springsteen und seine E-Street-Band am 23. Juli 2023 zum nächsten Open Air ins Olympiastadion zurück.

Mehr als 40 Jahre nach seinem Debüt im Olympiapark, als er im April 1981 nicht nur die Fans in einer ausverkauften Olympiahalle begeisterte sondern auch die Kritiker. Von einer „provokativen Elegie“ schrieb die „Süddeutsche Zeitung“ damals über diesen „kompromisslosen Künstler“, der „mit rauher, explosiver Stimme die Schattenseiten des Lebens beschreibt und beschwört.“ Ein Grundtenor, ein Grundrauschen in Springsteens Wirken, das über die Jahrzehnte nichts von seiner Magie verloren hat.

Dass sich der Boss auch mit 73 Jahren immer noch Neuem öffnet, zeigte er mit seiner neuen Hingabe an den Soul, als er 2022 unter anderem „Do I Love You (I Do Indeed)“ von Frank Wilson wie auch den Commodores-Klassiker „Nightshift“ coverte.

Ob Rock oder Soul, der Boss wird den Fans mit seiner E-Street-Band im Stadion garantiert mächtig einheizen.

Jul
23
19:00 Uhr
Einlass 16:00 Uhr
Olympiastadion

Veranstalter

Live Nation GmbH

info@livenation.de

Externer Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von YouTube, der den Inhalt ergänzt und von uns empfohlen wird.
Weitere Informationen gibt es hier: Datenschutzerklärung.

Bitte akzeptieren Sie Marketing-Cookies, um dieses Video anzusehen.

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen