Sa 18.04. - So 01.11.2015

Bungee Jumping Munchen-4363

Regattastrecke Oberschleißheim

Bungee Jumping: Wann springst DU?

Beim Bungee Jumping in Oberschleißheim stehst Du in 50 Metern Höhe über der Ruderregatta und genießt eine fantastische Aussicht. Aber dabei soll es nicht bleiben. Jetzt liegt es an Dir: traust Du Dich? Einmal ganz tief einatmen und schon lässt Du Dich einfach fallen. Genieße das einzigartige Gefühl Deines Bungee Jumps. Warum Bungee Jumping? Ob Junggesellenabschied, Mutprobe oder ganz einfach nur, weil Du es schon immer mal machen wolltest. Gründe gibt es genug. Denn Bungee Jumping bringt Dich raus aus Deiner Komfortzone und rein ins Vergnügen. Auf Wunsch gibt es den Dip-In ins glasklare Wasser inklusive: Gib Gummi, München! Weitere Informationen und Buchungen unter: www.bungee.de/bungee-muenchen.html
Apr
18
10:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen