Sa 23.03.2024

Celine Dion

Courage World Tour

Olympiahalle

Absage aller noch ausstehenden fünf Shows in Deutschland 2024. Bereits gekaufte Tickets werden erstattet. Ticketkäufer wenden sich dafür bitte an die Vorverkaufsstelle, über die sie die Tickets ursprünglich erworben haben.

Mit großer Enttäuschung ist heute die Absage aller verbliebenen Termine von Celine Dions „Courage World Tour“ für dieses und das kommende Jahr bekannt gegeben worden, die derzeit noch im Verkauf sind. Während sich die Welt von der Pandemie erholt hat, wird die Künstlerin weiterhin wegen einer seltenen Krankheit behandelt, die sie an Auftritten hindert. Celine Dion arbeitet nach wie vor hart an ihrer Genesung, ist aber derzeit nicht in der Lage, sich adäquat auf den Rest der Tournee vorzubereiten, welche die Sängerin im Frühjahr 2024 auch in fünf deutsche Städte geführt hätte. Der Veranstalter hofft sehr, dass Celine eines Tages in der Lage sein wird, all die geplanten Tourstädte in Europa zu besuchen, um für ihre fantastischen Fans aufzutreten, aber dieser Zeitpunkt ist einfach noch nicht gekommen.

Mär
23
19:30 Uhr
Einlass 18:00 Uhr
Olympiahalle

Veranstalter

FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH

info@fkpscorpio.com

Lokaler Veranstalter

PGM Promoters Group Munich Konzertagentur GmbH

info@promoters-group-munich.de

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen