Mi 06.04.2011

Chris de Burgh

Moonfleet Tour 2011

Weltweit schlug kein anderes Album von Chris de Burgh in den letzten Jahren so phänomenal ein, wie „Footsteps“. Innerhalb kürzester Zeit wurde es auch in Deutschland mit Gold-Status belohnt! Für Chris de Burgh ein guter Grund, seine Fans vor Weihnachten mit einem Rerelease zu überraschen!

Am 20. November erscheint „Footsteps – Special Edition“ angereichert mit drei ganz besonderen Songs: „Rhythm Of The Rain/Crying In The Rain“, „You’ll Never Walk Alone“ und dem brandaktuellen Weihnachtslied „The Bells Of Christmas“, von dem Chris sagt: „Die Idee dieses Songs ist, allen die vergessen haben, wie bunt und lebendig Weihnachten in ihrer Kinderzeit war, dies noch einmal vor Augen zu führen. Weihnachten ist ein Zauber und wir sind im tiefsten Herzen doch alle große Kinder, auch wenn wir längst erwachsen sind. Weihnachten wird bei uns als christliches Fest gefeiert, aber im Grunde wäre es eine Chance für alle Menschen den Geist des Friedens und guten Willens zu zeigen.“ Sein Song „Bells of Christmas“ basiert auf den Traditionen eines Charles Dickens und könnte zu einem echten Christmas-Evergreen werden.

Neben diesen aktuellen Songs und dem Rerelease seines Gold-Longplayers, arbeitet Chris de Burgh an einem brandneuen Studioalbum, das 2010 erscheint. Und mit dem Album im Gepäck wird Chris de Burgh 2011 endlich wieder auf ganz große Deutschland Tour gehen! Im April 2011 spielt der Künstler für seine Fans in der Münchner Olympiahalle die Moonfleet-Tour.
Apr
06
20:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen