So 19.04.2015

Die grosse SchlagerStarparade 2015

Alle Künstler singen live!

Wenn es um Live-Events der Extraklasse geht, stehen sie an vorderster Stelle: Die großen Schlager-Starparaden und Schlagernächte gehören seit Jahren zu den beliebtesten und erfolgreichsten Veranstaltungsreihen in Deutschland.

Und so heißt es natürlich auch 2015 wieder: Bühne frei für die Elite der deutschsprachigen Musik! Absolute Superstars wie Helene Fischer, Andrea Berg Semino Rossi oder Andreas Gabalier sind regelmäßig mit von der Partie und auch Newcomerin Beatrice Egli war von der ausgelassenen Stimmung sofort begeistert. Auch im kommenden Jahr werden wieder ganz besondere Künstler gemeinsam unvergessliche Shows auf die Bühne stellen – und das in vielen deutschen Städten. Zum ersten Mal wird Howard Carpendale, einer der erfolgreichsten und beliebtesten Künstler deutschsprachiger Musik, mit dabei sein und natürlich auch seine größten Hits live auf der Bühne präsentieren. Einen ganzen Nachmittag lang Singen, Tanzen und Feiern lautet das Motto der großen Schlager-Starparaden! Zusammen mit dem Publikum verwandeln die Lieblinge der Schlagerszene schlichte Konzerthallen mal in eine ausgelassene Feiermeile, mal in ein romantisches Lichtermeer, denn sie alle präsentieren ihre größten Partykracher und schönsten Balladen live. Mit einer modernen Bühnenproduktion, einer tollen Lightshow und den großen LED-Wänden wird jede Schlager-Starparade und jede Schlagernacht zu einem spektakulären Konzertereignis. Doch Vorsicht: Wer einmal dabei war, will immer wieder kommen! Diese Künstler haben ihre Teilnahme für 2015 bereits zugesagt: Andrea Berg, Howard Carpendale, Andreas Gabalier, Semino Rossi, Mickie Krause, Nik P., Vicky Leandros, Olaf – der Flipper, Bernhard Brink, Fantasy, Anna-Maria Zimmermann, Ross Antony und Wolkenfrei.
Apr
19
14:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen