So 17.04.2016

Die grosse SchlagerStarparade-4439

Frühjahrstournee 2016

Pünktlich zum Frühlingsanfang gehen die ganz großen Namen des deutschen Schlagers erneut auf Tournee und werden in sieben Städten für unvergessliche Nachmittage und Abende sorgen. Auch 2016 heißt es daher wieder: Bühne frei für die Elite der deutschsprachigen Musik! Mit hochkarätigem Line-up und neuem Programm gehen beide Live-Events im Frühjahr 2016 auf deutschlandweite Tournee.

Schlager-Fans können sich bei der Frühjahrstournee der großen Schlager-Starparade und der Schlagernacht des Jahres unter anderem auf Künstlergrößen wie Andrea Berg, Matthias Reim, Roland Kaiser, Michelle, Beatrice Egli, Jürgen Drews, Fantasy und Wolkenfrei freuen. Die große Schlager-Starparade und die Schlagernacht des Jahres gelten als das Gipfeltreffen der Schlager-Superstars und sind für Schlager-Fans das unangefochtene Highlight des Jahres. Keine andere Veranstaltungsreihe bietet so viel Abwechslung und Hitfeuerwerk in einem einzigen Konzert. In der über sechs-stündigen Show bringen die beliebtesten Stars der Schlagerszene ihre bekanntesten Hits live auf die große Bühne. Singen, Tanzen und Feiern lautet das Motto bei jeder der Live-Shows. Zusammen mit dem Publikum verwandeln die Lieblinge der Schlagerszene schlichte Konzerthallen mal in eine ausgelassene Feiermeile, mal in ein romantisches Lichtermeer, denn sie alle präsentieren ihre größten Partykracher und schönsten Balladen. Mit einer modernen Bühnenproduktion, einer aufwändigen Lightshow und den großen LED-Wänden wird jede Schlager-Starparade und jede Schlagernacht zu einem spektakulären Konzertereignis. Doch Vorsicht: Wer einmal dabei war, will immer wieder kommen!
Apr
17
14:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen