Mi 28.11.2018

EHC Red Bull Munchen vs Krefeld Pinguine-5645

DEL-Saison 2018/2019

Spannung. Härte. Leidenschaft. Ein Besuch im Olympia-Eisstadion verbindet diese Attribute und sorgt für echte Gänsehautstimmung bei den Spielen des EHC Red Bull München.

Der EHC Red Bull München blickt auf eine beeindruckende Erfolgsgeschichte zurück: Nur zwölf Jahre nach der Gründung war der Verein, der 2009 DEB-Pokalsieger wurde, von der Bezirksklasse bis in die höchste deutsche Spielklasse, die Deutsche Eishockey Liga (DEL), aufgestiegen. Seit 1. Mai 2013 ist Red Bull alleiniger Gesellschafter. Unter dem Namen EHC Red Bull München entwickelte sich der Klub zur Topadresse im deutschen Eishockey. 2016 feierten die Red Bulls ihre erste Deutsche Meisterschaft – 2017 und 2018 ließen sie gleich zwei weitere DEL-Titel folgen. Damit hat der Klub in der Spielzeit 2018/19 bereits zum vierten Mal in Serie an der Champions League teilgenommen.

Lust auf mehr? Alle Veranstaltungen