Mi 01.03.2023

Eros Ramazzotti

Battito Infinito World Tour

Olympiahalle

Er ist ein alter Bekannter und schon längst Stammgast: Seit mehr als drei Jahrzehnten kommt Eros Ramazzotti für seine Konzerte in die Olympiahalle, sein nächster Auftritt steht im Rahmen seiner gewaltigen Welttournee am 1. März 2023 an. Mit dabei hat der italienische Popstar viele alte Hits sowie aktuelle Lieder aus seinem neuesten, im Herbst 2022 veröffentlichten Album „Battito infinito“.

Mehr als 70 Millionen verkaufte Alben in mehr als dreieinhalb Jahrzehnten: Eros Ramazzotti ist einer der erfolgreichsten italienischen Künstler aller Zeiten. Dass er auch mit knapp 60 Jahren noch lange nicht müde ist, beweist sein 16. und jüngstes Studioalbum „Battito infinito“, zu deutsch „Unendlicher Takt“. Die Single-Auskopplung „Ama“ wurde dabei zu einer Hymne an die universelle und grenzenlose Liebe, ein Appell an die autonome Selbstbestimmung, seinen Gefühlen zu folgen und das eigene Leben zu leben, so wie man möchte. 

Mit den Liedern „Battito infinito“ und „Ama“ begann Ramazzotti Ende Oktober 2022 in Los Angeles auch den ersten Auftritt seiner Welttournee, die ihn zunächst viele Wochen durch Nord- und Südamerika führte – vor der Rückkehr nach Europa Anfang 2023.

Am 1. März wird der Sänger und Songwriter dann auch für seine Fans in München wieder spielen: bei seinem bereits 28. Solo-Konzert innerhalb von 32 Jahren in der Olympiahalle, wenn Ramazzotti sicher auch viele seine erfolgreichsten Hits aus früheren Jahren spielen wird. Die Fans dürfen sich auf einen wunderbaren Abend freuen und sich sicher sein: Ramazottis Battito geht wohl noch lange unendlich weiter.

Mär
01
20:00 Uhr
Einlass 18:30 Uhr
Olympiahalle

Veranstalter

PGM Promoters Group Munich Konzertagentur GmbH

info@promoters-group-munich.de

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen