Sa 22.02.2014

HippieFasching mit Double Trouble

Rockmuseum Munich

Alle Jahre wieder: Unser legendärer Hippiefasching ruft. Natürlich gibt es wieder Preise für die schönsten Hippies, nämlich Konzertkarten, aber es gibt auch wieder das ganz spezielle Gefühl: Wieso laufen wir nicht das ganze Jahr über wie Hippies rum?

Warum haben wir uns die Haare abschneiden lassen, uns die Jeans mit den Flicken ausreden lassen? Weil’s die Gesellschaft so will??? Bullshit! Wir Hippies haben mehr verändert als jeder noch so schlaue Politiker: Gesunde Ernährung für alle, Love and Peace, keine Militärpflicht mehr, Atomkraft nein danke, neue Lebensgemeinschaften abseits der Spießer-Ehe, Umweltschutz etc. pp., und dann auch noch die geile Hippiemusik! Wir dürfen STOLZ darauf sein, damals dabei gewesen zu sein! Aber hallo! Und noch stolzer sind wir darauf, dass immer mehr junge Leute im Nachhinein dabei sein wollen. Kein Wunder, dass der Hippiefasching im ROCKMUSEUM MUNICH auf dem Münchner Olympiaturm ein Treff für alte und neue Hippies geworden ist - eine Kultveranstaltung, die ihresgleichen sucht! STOLZ sind wir auch auf unsere Band DOUBLE TROUBLE, die wir dieses Mal für unseren Hippiefasching gewinnen konnten. Eine Partyband der Superklasse, war auch schon des öfteren im TV – und vor allem: Eine Supercrew mit weitem Anfahrtsweg nach München, die unbedingt dabei sein will, und die außer Hippie-Hits auch noch jede Menge NDW mitbringt! Schnell sein mit dem Ticket besorgen! Denn die Konzerte mit Engelchen und Teufelchen (zwei tolle Frontfrauen!) sind bundesweit immer sehr schnell ausverkauft. Und womit? Mit Recht!
Feb
22
20:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen