Mo 30.03.2009

IL DIVO

En Evening with

Sie haben weltweit über 25 Millionen Platten verkauft und vor Königen, Königinnen und Präsidenten gespielt. Sie sangen zur Eröffnung und dem Finale einer Weltmeisterschaft und eroberten die Herzen vieler treuer Zuhörer mit ihrer Leidenschaft und Passion. Und in nur fünf kurzen Jahren verschoben sie die traditionelle Grenze zwischen Klassischer Musik und Chartstürmern der Pop-Musik.

Aber für Sébastien Izambard, Carlos Marín, David Miller und Urs Buhler gibt es nichts Schöneres als die reine Freude, wenn sie auf der Bühne stehen. Diese vier Sänger sind wahre Showmänner, die den größten Teil ihrer Karriere dem Live-Publikum widmen. “An Evening With IL DIVO” setzt dafür klare Zeichen und hebt sich deutlich von ihren vergangenen Tourneen ab. Erstmalig arbeitet IL DIVO mit dem Creative Director William Baker zusammen, der durch seine Arbeiten für das Styling einiger der wichtigsten Pop-Künstler der vergangenen Jahre wie  Kylie Minogue, Victoria Beckham, Britney Spears, Garbage und Jamiroquai weltberühmt wurde. “Das Wichtigste an IL DIVO ist die Macht ihrer Stimmgewalt, die sich gerade bei einem Live-Auftritt beeindruckend und anziehend entfaltet” so William Baker. “Diese Kraft mit visuellen Elementen zu unterstützen und zu akzentuieren ist wirklich aufregend. Wie bei den schönsten Opern geht es auch hier darum, die richtigen Bühnenbilder und Welten zu erschaffen, um diese einmaligen Talente passend einzurahmen und ihre herausragende Leistung noch mehr in den Mittelpunkt zu stellen.” Mit einer High-Tech-Produktion und einer digitalen Lightshow präsentiert das elegante und verführerische Quartett jetzt Songs aus ihren letzten vier Studio-Alben in einer fulminanten Bühnenshow und nehmen ihr Publikum dabei auf eine ergreifende musikalische Reise, unterstützt von visionären visuellen Eindrücken.
Mär
30
20:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen