Sa 14.07. - So 15.07.2007

Internationaler Jedermannzehnkampf Munchen

Zehnkämpfer gelten als die Könige der Athleten. Durch den Jedefrau-/Jedermann-Zehnkampf München kann jetzt "Jedermann ein König!" werden. Noch dazu auf olympischem Boden im Olympiastadion München.

Es soll ein unvergessliches Sommer- sportwochenende werden. Jede und jeder darf und kann beim 100m-Lauf, Weitsprung, Kugelstoß, Hochsprung, 400m-Lauf, 110m-Hürdenlauf, Diskuswurf, Stabhochsprung, Speerwurf, 1500m-Lauf mitmachen. Wir bieten spätestens ab März 2007 Vorbereitungstrainings für alle an, die mal die Königsdisziplin der Leichtathletik ausprobieren wollen und können so auch Dir die Fähigkeiten für einen erfolgreichen zweitägigen Zehnkampf vermitteln. Gerade die coolste Disziplin des Zehnkampfes, der Stabhochsprung, bringt am meisten Spaß auch für ungeübte Sportler: "Nur Fliegen ist schöner". Und dies glaubt uns vielleicht nicht jeder: Stabhochsprung kann man in ca. 45 Minuten erlernen und dann schon alleine tolle Höhen springen! Anmeldungen für den Zehnkampf München sind ab sofort möglich, auch wenn sich die Homepage noch im Aufbau befindet! Wir freuen uns über alle Frühbucher! Weitere Infos unter: www.zehnkampfmuenchen.de
Jul
14
10:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen