Sa 27.01.2018

ISPO Munich Night Run

Trail Run goes urban.

Am Abend des 27. Januar 2018 fällt zum ersten Mal der Startschuss für den ISPO Munich Night Run.

Die Auftaktveranstaltung zur ISPO Munich Sports Week bildet ein abwechslungsreicher Trail Run mitten im Herzen der bayrischen Hauptstadt. Bezwinge den Olympiaberg und genieße bei nächtlicher Atmosphäre den einmaligen Blick über München. Sei dabei und sichere dir einen Startplatz für den 5 Km oder 10 Km langen Trail.   Während der Veranstaltung hast du die Möglichkeit bei unserem Trail Run Partner ICEBUG die neuesten Produkte zu testen. Zudem gibt es verschiedene Gewinnspielaktionen auf der Veranstaltungsfläche sowie eine Moderation der Veranstaltung und LiveDJ. Zur Abrundung des Ganzen wird eine eindrucksvolle Veranstaltungsillumination installiert. Sei dabei wenn zum ersten Mal heißt: Trail Run goes Urban. Weitere Infos und Anmeldung unter https://www.ispo.com/ISPO-munich-night-run
Jan
27
15:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen