Mo 31.03.2008

James Blunt-1205

"Schmusesänger"

Die erstaunliche Karriere des Songwriters JAMES BLUNT ist ein nahezu einmaliges Phänomen. Vor drei Jahren noch ein Geheimtipp der Szene, ist er mittlerweile ein in ganz Europa (und darüber hinaus) begehrter und beliebter Künstler, der sich trotz des rasanten Erfolgs den natürlichen Charme seiner Persönlichkeit erhalten hat.

Ein durch und durch angenehmer Mensch und ein genialer Erfinder wundervoller Songmelodien, konnte JAMES BLUNT aus dem Stand heraus Millionen von Menschen begeistern, unter denen sich sorenommierte Förderer der Musik befanden wie die Produzentin Linda Perry und der Superstar Elton John, der BLUNTs Erfolgssong "You’re Beautiful" als modernen Nachfolger seines eigenen Hits Your Song bezeichnete.

Lust auf mehr? Alle Veranstaltungen