Do 26.05.2022

JUJU

Live 2022

Verlegt

Neuer Veranstaltungsort: Zenith! Dies ist der Ersatztermin für: 10.03.20 Muffathalle; 23.03.20 Backstage Werk, 23.03.20 Tonhalle; 18.04.20 Zenith; 23.05.22 Olympiahalle

Der für die Olympiahalle geplante Termin, findet im Zenith statt! Aufgrund logistischer Schwierigkeiten bedingt durch die Pandemie, müssen einige Termine der FICK DEIN INSTA TOUR nochmals in neue Venues verlegt werden und finden daher teilweise an einem anderen Termin statt. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Über 50.000 verkaufte Tickets innerhalb eines Jahres, eine Platin-Single, ein Top 3 Debüt-Album, „Best German Act“ bei den MTV European Music Awards und nun auch zwei 1LIVE Kronen als „Beste Künstlerin“ und für die „Beste Single“ mit „Vermissen“ – Juju verzeichnet einen Erfolg nach dem anderen. Juju sorgte bereits auf der „Bling Bling Tour 2019“ für einen grandiosen Abriss und gilt zurecht als einer der derzeit besten Rap-Acts. Nun haben alle, die noch nicht die Gelegenheit hatten sich von ihrem Können zu überzeugen, erneut die Chance die heißbegehrten Karten zu ergattern.
Mai
26
20:00 Uhr
Einlass 18:30 Uhr
undefined

Veranstalter

sonic boom event & artistservice GmbH

info@sonicboomevents.de

Externer Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von YouTube, der den Inhalt ergänzt und von uns empfohlen wird.
Weitere Informationen gibt es hier: Datenschutzerklärung.

Bitte akzeptieren Sie Marketing-Cookies, um dieses Video anzusehen.

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen