Sa 26.05.2007

Justin Timberlake

2007 Futuresex / LoveShow World Tour

Heute gastiert JUSTIN TIMBERLAKE im Rahmen seiner 2007 FutureSex/LoveShow-Welttour in der Münchner Olympiahalle! Die Welttournee ist die Folge seiner ausverkauften und von Kritikern hoch gelobten „SexyBack“ Live Listening Sessions in London, Paris und Amsterdam, auf denen er sein Nr. 1 Album „FutureSex/LoveSounds“ vorstellte.

Aufgrund des großen Erfolges plante TIMBERLAKE schnell seine Rückkehr in die Arenen UK’s und Europa. JUSTIN TIMBERLAKE wird von einer 14köpfigen Band und Tänzern auf einer Rundbühne begleitet, was die intime Stimmung der umjubelten Live Listening Sessions auch in die großen Arenen transportiert. Aufgrund des ultimativen 360° Multi-Media Erlebnisses garantiert jeder Platz beste Sicht!
Mai
26
20:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen