Mi 21.08. - Do 22.08.2024

Justin Timberlake

The Forget Tomorrow World Tour

Olympiahalle

Mehr als 54 Millionen verkaufter Alben und 63 Millionen Singles, dazu weitere 70 Millionen Tonträger als Leadsänger von *NSYNC: Justin Timberlake ist einer der erfolgreichsten wie auch vielseitigsten Entertainer und Musiker der vergangenen Jahrzehnte. Bei seiner The Forget Tomorrow World Tour macht der US-amerikanische Sänger und Songwriter nach langer Pause auch wieder in München Halt: Am 21. + 22. August 2024 in der Olympiahalle.

Seine große Karriere begann vor bald drei Jahrzehnten: Mitte der Neunziger Jahre, als Frontmann der Boygroup *NSYNC. Als sich die Band nach sieben erfolgreichen Jahren 2002 trennte, startete Justin Timberlake solo durch. Sein Debüt-Soloalbum „Justified“ eroberte auf Anhieb Platz 1 in den UK Charts, auch die folgenden Longplayer „Future Sex/Love Sounds“ (2006) und „The 20/20 Experience“ (2013) wurden zu Millionen-Sellern. Und auch „Man of the Woods“ (2018) kletterte in den USA wie auch in Deutschland auf die Spitzenposition der Charts. Neben zehn Grammy Awards in den Genres Pop, Dance und R&B wurde sein Hit „Can’t Stop the Feeling“ aus dem Soundtrack von „Trolls“ 2017 als „Best Original Song“ für einen Oscar nominiert.

Im Januar 2024 feierte Timberlake ein musikalisches Comeback, als er in „Saturday Night Live“ seine neue Single „Selfish“ präsentierte und wenig später mit „Drown“ den nächsten Hit nachlegte: als Vorgeschmack auf sein neuestes, sechstes Studioalbum „Everything I Thought It Was“. Im Rahmen seiner Welttournee gibt Timberlake im Sommer mehrere Konzerte in Europa und kommt dabei auch die Olympiahalle, aufgrund der großen Nachfrage gleich zweimal und erstmals seit seinem umjubelten und restlos ausverkauften Auftritt im Mai 2007.

Aug
21
20:00 Uhr
Einlass 18:30 Uhr
Aug
22
20:00 Uhr
Einlass 18:30 Uhr
Olympiahalle

Veranstalter

Live Nation GmbH

info@livenation.de

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen