Di 25.05.2010

Michael Buble-1544

Der Swing-Superstar ist zurück!

Unnachahmlich und unwiderstehlich präsentiert sich Michael Bublé bei seiner Rückkehr ins Rampenlicht. „Crazy Love“, das überragende, nachhaltige Nr. 1-Album der US-Charts, heißt seine neue musikalische Liebe, die ein außergewöhnliches Gefühl für perfekte Songs und individuelle Interpretationen spiegelt.

„Crazy Love“ ist nicht nur der Titel seiner aktuellen, atemberaubenden CD, sondern auch das Motto für seine nächste Tournee. Michael Bublé ist live in seinem absoluten Element. Hier entfaltet sich der Charme des leidenschaftlichen Performers ebenso wie die Qualität seines authentischen Repertoires aus Klassikern und eigenen Kompositionen. Die Fans können Michael Bublé und seine Amour Fou Ende Mai 2010 in der Münchner Olympiahalle live erleben! „Crazy Love“ ist ein weiterer Meilenstein in der Karriere des Michael Bublé. Er öffnet die Türen für seine eigenen Emotionen und zeigt der Welt seine Vorlieben. Er demonstriert mit Standards wie „Cry Me A River“, „Georgia On My Mind“ oder „You’re Nobody Till Somebody Loves You“, dass er jeden Song zu seinem eigenen Markenzeichen machen kann, egal wer ihn vorher interpretiert hat. „Meine Lieder haben immer von der Liebe gehandelt – meiner eigenen und die aller anderen. Aber dieses Mal war es extremer. Ich habe tiefer gebohrt – viel tiefer“, beschreibt er seine jüngsten Erfahrungen. Mit „Crazy Love“ von Van Morrison, „Heartache Tonight“ von den Eagles und „All I Have To Do Is Dream“ von den Everly Brothers, wagt er sich gekonnt an drei Rock-Klassiker, die den magischen Bublé-Touch erhalten und deshalb völlig neu wirken. Welche Bedeutung die selbstgeschriebenen Songs haben, offenbart er erneut mit „Hold On“ und der Super-Single „Haven’t Met You Yet“, die das Gefühl der Beatles-Ära mit Mersey-Vibe zitiert. „Unverantwortlich“, wie sein drittes Album „Call Me Irresponsible“ glauben machen wollte, war Michael Bublé wahrlich nie! Im Gegenteil! Eine grandiose Stimme, frappierender Charme und absolute Disziplin vereinen sich bei dem jungen kanadischen Star mit erstaunlichen Entertainer-Qualitäten. Der Ausnahmeinterpret mit genialem Musikmix fordert immer wieder Vergleiche zu den legendären Superstars des Swing heraus. Dies ist auch eine der Stilrichtungen, die er scheinbar mühelos beherrscht und zeitgemäß weiterentwickelt hat. Der glänzend aussehende, schlagfertige Crooner überzeugt ebenso mit den aus seiner eigenen Feder stammenden Hits wie „Home“ oder „Everything“, der inzwischen zu einer Hymne für frisch Vermählte aufgestiegen ist.

Mai
25
20:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen