Sa 13.04.2024

NIGHT of the JUMPs

Freestyle MX World Tour Championship

Olympiahalle

Bitte beachten: An den Gastronomieständen in der Olympiahalle ist ausschließlich Kartenzahlung möglich! Weitere Infos hier

Es war ein gewaltiges Event, ein wahres Feuerwerk des Freestyle. Vor einem begeisterten Publikum in einer restlos ausverkauften Olympiahalle zelebrierten die Top-Stars der Motocross-Szene im März 2023 phänomenale Tricks und atemberaubende Kunststücke. Ein guter Grund für eine baldige Neuauflage. Am 13. April 2024 kehrt die Night of the Jumps in die Olympiahalle zurück. Mit noch mehr Stunts und noch mehr Show.

Seit mehr als 20 Jahren fasziniert das Motocross-Spektakel weltweit ein Millionen-Publikum,  mit Weltrekorden und Trickpremieren setzte die „Night of the Jumps“ neue Maßstäbe. Beim bislang letzten Auftritt in München 2023 war natürlich auch wieder Top-Star Luc Ackermann dabei, der Welt- und Europameister, der bei den X-Games 2021 als bislang einziger deutscher FMX-Sportler einen Titel holte. Nachdem er mit dem australischen Nitro-Games-Champion Harry Bink und dem Franzosen Barry Izzo als Team World im Mannschaftsranking Platz 3 hinter Spanien und Tschechien belegte, triumphierte Ackermann trotz ausgekugelter Schulter danach in der Einzelwertung – mit Tricks wie Holygrab und No-Hand-Flip, Superflip Indy und Clicker Superflip Combo. 

Auch am 13. April 2024 dürfen sich die Zuschauer wieder auf packende Darbietungen freuen, wenn die Freestyle-Athleten mit ihren Maschinen über die Rampen düsen und bis zu 12 Meter hoch und 25 Meter weit durch die Halle fliegen. Die Stunts werden dann wohl noch atemberaubender und adrenalinhaltiger. Mit 540s und 360s, Body Varials, Frontflips und Double Backflips, dazu kommen auch noch die besten Mountainbiker und BMX-Rider Europas. Mehr Zweirad-Action bietet weltweit keine Show.

Apr
13
19:00 Uhr
Einlass 17:30 Uhr
Olympiahalle

Veranstalter

Live Nation GmbH

info@livenation.de

Externer Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von YouTube, der den Inhalt ergänzt und von uns empfohlen wird.
Weitere Informationen gibt es hier: Datenschutzerklärung.

Bitte akzeptieren Sie Marketing-Cookies, um dieses Video anzusehen.

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen