Mi 13.12.2023

Sarah Connor

Not so silent Night - Tour 2023

Olympiahalle

Ihre Songs gehören zur Weihnachtszeit wie Adventskranz und Christbaum. Erst 2022 veröffentlichte Sarah Connor mit „Not So Silent Night“ wieder ein Erfolgsalbum, das auf Platz 1 der Charts landete – mit selbstgeschriebenen Songs für die staade oder damit eben nicht so staade Zeit. Rechtzeitig vor Weihnachten 2023 geht die Ausnahmesängerin auf Tour – und beschert ihre Fans am 13. Dezember in der Olympiahalle.

Seit mehr als 20 Jahren ist Sarah Connor eine der herausragenden deutschen Pop- und Soul-Interpretinnen. 2001 gelang ihr mit ihrem Debütalbum „Green Eyed Soul“ der Durchbruch, mit „Naughty But Nice“ (2005), „Muttersprache“ (2015) und „Herz Kraft Werke“ (2019) landete sie auf Rang 1 der Album-Charts. Einen großen Erfolg feierte sie aber auch mit ihrem ersten Weihnachtsalbum „Christmas In My Heart“ mit zwölf gecoverten Klassikern oder neu arrangierten Songs.

2022 produzierte Sarah Connor mit „Not So Silent Night“ einen Longplayer, den sie selbst gar nicht als klassisches Weihnachtsalbum bezeichnete, sondern als Album mit zwölf selbst geschriebenen neuen Weihnachtsliedern. Ein Album, das sie mit Freunden und Kollegen in Studios auf der griechischen Vulkaninsel Santorini und in London einspielte. „Natürlich liebe ich die Weihnachtslieder, die geschmückten Fenster und beleuchteten Straßen, den Kitsch“, sagt die Sängerin. „Durch die Augen meiner Kinder kann ich noch immer an den Zauber glauben und wünsche mir an Heiligabend von ganzem Herzen Frieden für die Welt, in der sie leben.“ Passend zur Adventszeit kommt Sarah Connor am 13. Dezember in die Olympiahalle – und sorgt für eine sicher nicht ganz so stille Nacht. 

Dez
13
20:00 Uhr
Einlass 18:30 Uhr
Olympiahalle

Veranstalter

Semmel Concerts Entertainment GmbH

info@semmel.de

Lokaler Veranstalter

PGM Promoters Group Munich Konzertagentur GmbH

info@promoters-group-munich.de

Externer Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von YouTube, der den Inhalt ergänzt und von uns empfohlen wird.
Weitere Informationen gibt es hier: Datenschutzerklärung.

Bitte akzeptieren Sie Marketing-Cookies, um dieses Video anzusehen.

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen