So 17.06.2018

Shakira

Neuer Termin bestätigt - Shakira am 17. Juni in der Olympiahalle

Das Warten der Fans hat ein Ende. Neues Datum der EL DORADO WORLD TOUR für München steht fest.

Die aufgrund einer Stimmbänder-Entzündung verschobene Europa-Tournee von Shakira findet jetzt im Frühsommer statt. Wie das Management der Künstlerin mitteilte, wird die Show in München am 17. Juni 2018 nachgeholt. Auf ärztliches Anraten hatte Shakira ihre Tournee um mehrere Monate suspendieren müssen. Danach werden ihre Stimmbänder wieder in einer optimalen Verfassung sein, um live aufzutreten, hieß es in einer Stellungnahme. Shakira bedauert die notwendige Verschiebung außerordentlich, freut sich nunmehr aber darauf, im Frühsommer endlich wieder performen zu können. Sie dankte ihren Fans ausdrücklich für deren „Loyalität, Geduld und Unterstützung“. +++ Sicherheitshinweise +++
Jun
17
20:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen