Sa 19.11.2016

Soul and Funk Party mit der MUNICH SOUL COMPANY

Rockmuseum München

Die groovige Funk & Soul-Band aus München spielt sich jedes mal in die Herzen ihres Publikums.

"Soul ist nicht nur eine Musikrichtung. Soul ist eine Lebenseinstellung", sagt Sänger Vincent Lewis. Der aus San Francisco stammende Musiker ist zugleich die Stimme, aber auch der Kopf der Munich Soul Company (MSC). Alle sechs Musiker sind alte Hasen, jenseits der 40. Jedes Bandmitglied ist mit Leib und Seele (eben „Soul“) bei der Sache, bringt seine langjährige musikalische Erfahrung mit in die Company. Am besten man überzeugt sich selber bei einem Live-Auftritt vom groovenden Sound der  Munich Soul Company. "Unser Sound kommt optimal auf der Bühne rüber. Man muss es spüren, fühlen. Nur so können wir uns ins Herz und in die Seele der Zuhörer spielen“, erklärt Frontman Vincent Lewis. Ein paar Beispiele aus dem riesigen Repertoire: Songs von Al Jarreau, Billy Joel, George Benson, Bill Withers, Tower of Power, James Brown, Stevie Wonder und natürlich auch Eigenkompositionen. Die Munich Soul Company fetzt ohne Ende! 
Nov
19
20:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen