Fr 28.10. - Sa 29.10.2011

STS Band

Tournee 2011

Nun ist es endlich wieder soweit! Die Kult-Band im Oktober 2011 auf ihrer letzten, großen und langen Tournee!

STS – Steinbäcker, Timischl und Schiffkowitz gehen nach einer Pause von vier Jahren ab 16. Oktober 2011 noch einmal in Deutschland auf Tournee. Wann hat man schon die Chance mal wieder alle Hits live erleben zu können. Was Tourneen betrifft, wird dies die letzte Tournee der gefeierten Kult-Band sein. STS werden nach Abschluss dieser Tournee ihre eindrucksvolle Karriere aber nicht beenden! Sie werden ihre unzähligen, treuen Fans dreier Generationen mit ihren so beliebten Liedern, die aus dem Herzen kommen und die die Menschen berühren, auch weiterhin begeistern. Diese letzte, große und lange Tournee wird es noch einmal in sich haben. Alle großen Hallen in Süddeutschland und in Österreich werden noch einmal besucht, darunter die Olympiahalle in München (2 Konzerte), die Wiener Stadthalle (2 Konzerte), die Stadthalle in Graz (3 Konzerte). Nie haben sich die 3 Steirer irgendwelchem Mainstream angepasst –keine Kniefälle vor noch so lukrativen Angeboten – alle 3 Jahre erschien eine CD mit Platinstatus – und alle 3 Jahre gab es eine ausverkaufte Tournee. Und die Begeisterung ist jetzt bereits schier grenzenlos! Für die beiden Konzerte in MÜNCHEN am 28. + 29.10.11 sind jeweils über 10.000 Eintrittskarten verkauft worden, so dass an Sitzplätzen nur noch Einzelkarten verfügbar sind sowie die Stehplätze im Umgriff der Olympiahalle. Für alle anderen Städte sind großteils nur noch wenige Karten erhältlich!
Okt
28
10:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen