Do 26.07. - So 19.08.2018

Theatron Musiksommer 2018

Der Musiksommer im Olympiapark

Vom 26. Juli bis zum 19. August treten täglich zwei oder mehrere Gruppen auf, vom Liedermacher bis zum klassischen Orchester, vom HipHopper bis zum Rocker, vom Jazzer bis zum Weltmusiker.

Das Theatron ist ein ganz spezieller Ort – nicht nur wegen dieser einmaligen Athmosphöre direkt am Olympiasee, die vor den geschwungenen Hügeln und den weltberühmten Zeltdächern dazu einlädt, ganz entspannt Musik zu entdecken, Musik tanzend oder sitzend zu genießen. Natürlich auch wegen des freien Eintritts und weil man sich auch mal ein kleines Picknick mitnehmen kann. Und weil hier einfach ein so wunderbar gemischtes Publikum vorbeikommt, wie sonst selten. Seit den 70ern ist der MusikSommer aus München nicht mehr wegzudenken. Es ist eben ein ganz besonderer Ort. Die Bandbreite stellt die Lebendigkeit der Münchner Musikszene unter Beweis. Wer erfahren will, was in den Übungskellern an der Isar vor sich geht, bekommt hier die beste Gelegenheit dazu. > Programm < Weitere Infos unter http://theatron.net/
Jul
26
19:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen