Di 24.11.2020

Turkgucu Munchen FC Saarbrucken

3. Bundesliga

Am 12. Spieltag der empfängt Türkgücü München mit dem 1. FC Saarbrücken den Spitzenreiter der 3. Fußball-Liga im Olympiastadion München.

Bisher ist die Mannschaft von Trainer Alexander Schmidt im Olympiastadion noch ungeschlagen. Gegen Wehen Wiesbaden endete das Spiel mit einem 0:0-Unentschieden, gegen den MSV Duisburg konnte man zuletzt aber einen 2:1-Erfolg feiern. Nun wartet mit Saarbrücken der nächste Gegner, gegen den die Münchner den nächsten Dreier einfahren müssen, um den Anschluss an die Spitzengruppe zu wahren. Türkgücü belegt nach neun gespielten Partien den siebten Rang, hat jedoch gegen Hansa Rostock und den SV Meppen noch zwei Nachholspiele auszutragen.
Nov
24
19:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen