Sa 21.03.2020

Verschoben VoodooRockFest mit WASTELAND

Rockmuseum München

Die Konzerte des Rockmuseums vor der Sommerpause entfallen. Die Karten behalten ihre Gültigkeit für Ersatztermine im Herbst 2020, oder können bei München Ticket umgetauscht werden. „Sorry, liebe Rockfans eure Gesundheit und die eurer Familien ist uns wichtig, daher bitten wir um Verständnis“, so die Veranstalter Herbert Hauke und Arno Frank Eser, Rockmuseum Munich GbR.

Die Gruppe WASTELAND gehört schon fast zu den Dauerbrennern im Rockmuseum Munich. Nicht nur aus Sympathie, sondern auch wegen ihrer Message, und der kann sich jeder Musikfreund nur anschließen. Denn sie sagt uns, dass auch bisher unerkannte Songs mit dem richtigen Drive im Hintern und einem neuen rotzfrechem Arrangement zwischen Voodoo und Hardrock einfach richtig gut ankommen. Das ist keine Zauberei, es passiert einfach. Also Liebe auf den zweiten Blick – was gewisse Songs betrifft. Aber immer wieder Liebe auf den ERSTEN Blick, was WASTELAND betrifft! Dabei sein ist alles!
Mär
21
20:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen