Do 26.03. - Fr 27.03.2015

VIOLETTA

LIVE Tour 2015

Brandneue Show mit den Stars der Hitserie, den besten Songs aus allen VIOLETTA Staffeln, neuen Choreografien und einer großartigen Live Band. Martina Stoessel ist mit den Stars der Disney Channel Erfolgsserie.

Millionen Violetta Fans in Europa freuen sich auf das musikalische Top-Ereignis 2015, wenn die beliebten Stars der Disney Channel Serie die Bühne erobern. Besonders freuen können sich jetzt die deutschen Fans. Ursprünglich war ein einziger Tour-Stopp am 27. März in der Münchner Olympiahalle geplant, der bereits jetzt fast ausverkauft ist. Deshalb wurde heute ein Zusatzkonzert bekanntgegeben: am Vortag, Donnerstag, den 26. März, ebenfalls in München um 18.00 Uhr. Einmalig: Die besten Songs gesungen vom Original Cast der Disney Channel Serie live erleben und mitfiebern, wenn Tänzer und Live-Band die Konzerthalle zum Toben bringen. Ein phantastisches neues Bühnenbild, spektakuläre Ton und Lichteffekte sowie brandneue dynamische Choreographien machen diesen Konzertbesuch unvergesslich. Vom TV Erfolg zur großen Bühnenshow Ihren ersten Auftritt hatte die Truppe von VIOLETTA en Concert im September 2013 in Asunción, Paraguay. In Europa zog die Tournee 2013/2014 durch 15 Städte in Spanien, Italien und Frankreich. Auf internationaler Ebene besuchten über eine Million Zuschauer die Shows von „VIOLETTA en Concert“. Während in Argentinien derzeit die 3. Staffel gedreht wird, bricht die Serie in ganz Europa die Rekorde. Die erste Telenovela für Kids und Teens im Disney Channel begeistert immer mehr neue Fans, die jeden Abend mit VIOLETTA (Martina Stoessel) und ihren Freunden mitfühlen. VIOLETTA wurde in 15 Sprachen synchronisiert und hat seit dem Start im deutschen Disney Channel am 01.05.2014 insgesamt eine Netto-Reichweite von 7,57 Mio. Zuschauern 3+ erzielt. Das bedeutet, dass jedes dritte Kind im Alter von 3 - 13 und knapp jedes zweite Mädchen zwischen 8 und 11 Jahren in deutschen TV-Haushalten schon einmal VIOLETTA gesehen hat. Im Disney  Channel Streaming und auch im Catch Up Service ist VIOLETTA die am meisten gesehene Serie. Mit mehr als 11 Millionen Video Views ist die Serie auf Disney.de und YouTube ein riesen Erfolg.
Mär
26
18:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen