Do 31.07. - So 24.08.2014

Wake Masters 2014

sommerfestival impark14

Wakeboarder erobern den Olymp: Boarder geben sich vier Wochen lang ein Stelldichein im Olympiapark München und die Wake Masters 2014 sind zum vierten Mal beim sommerfestival impark14 dabei.

Das sommerfestival impark14 im Olympiapark München wird die Tribüne der zweiten Etappe der bundesweiten Wakeboard Wettkampf-Serie „Wake Masters“ sein. Nach dem Saisonauftakt in der Kieler Woche ist der Olympiasee am 08.08.(Training) und am 09.08. (Wettkampf) Arena für die besten Wakeboarder Deutschlands. „Unglaublich –vor dieser Kulisse zwischen dem Olympiaturm und so vielen Menschen seine besten Tricks rauszuhauen“ so Maximilian Balser, erst 16-jähriger Gewinner der Junior Men Wertung 2013 über das Event. Als Teilnehmer 2014 wird u.a. auch der amtierende Weltmeister Junioren Miles Töller erwartet. Doch nicht nur Profi Sport wird geboten – zwischen dem 31. Juli und dem 24. August können Interessierte vor Ort Schnupperkurse oder Jedermann-Fahren buchen. Für 15 Euro stehen sogar spontan Entschlossenen Leihbretter, wärmende Neoprenanzüge, Helme und Schwimmwesten samt fachkundiger Anleitung zur Verfügung. Am 7. und 21. August liefern die Wakeboarder die Ouverture zum beliebten Hochfeuerwerk – spektakuläre Sprünge der mit Feuerwerk gespickten „menschlichen Rakete“ Jonas Dobbenecker begeisterten schon in den vergangen Jahren zigtausende der Gäste. An allen Abenden lädt die Ahoi Beachbar auf dem Olympiasee dazu ein, den Tag auf dem See mit einem Cocktail oder Hellen ausklingen zu lassen. Weitere Informationen zu den Vodafone Wake Masters gibt es unter www.wake-masters.com
Jul
31
11:00 Uhr
undefined

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen