Do 26.05.2022

ZUCCHERO "SUGAR" FORNACIARI

D.O.C. World Tour

Olympiahalle

Italiens heißgeliebter Blues-Rock Superstar Zucchero kommt im Rahmen seiner Welttournee zurück in die Olympiahalle. Dabei stellt der Sänger und Songschreiber Adelmo Fornaciari sein neues Album „D.O.C" vor, das am 08. November 2019 erschienen ist.

Im Rahmen seiner Welttournee präsentiert Sänger und Songschreiber Adelmo Fornaciari die großen Hits seines herausragenden Song-Repertoires sowie sein Album „D.O.C“ (Polydor/Universal), dass seit dem 14. Mai auch als exklusive Akustik-Version erhältlich ist. Die neue Ausgabe enthält alle Songs der Originalplatte sowie einige seiner größten Hits als exklusive Akustik-Version. Darunter befindet sich auch das Duett „September“ welches in Kollaboration mit Sting entstanden ist.

Zucchero ist ein italienischer Sänger, Multinstrumentalist und Songwriter. In Italien stand Zucchero bereits 13 Mal an der Spitze der Albumcharts. Er gilt als Vater des italienischen Blues und zählt mit über 60 Millionen verkauften Alben mit zahlreichen Gold- und Platinauszeichnungen zu den einflussreichsten Musikern Italiens und auch auf dem neuesten Werk präsentiert er sich so ehrlich und geerdet wie eh und je, wenn er seiner gewaltigen Fanbase insgesamt 14 brandneue Kompositionen präsentiert. Kollaborationen mit Superstars wie Bono, Sting, Miles Davis oder Macy Gray unterstreichen eindrucksvoll den Status des Ausnahmekünstlers.

Mai
26
20:00 Uhr
Olympiahalle

Veranstalter

Global Concerts GmbH

info@globalconcerts.de

Externer Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von YouTube, der den Inhalt ergänzt und von uns empfohlen wird.
Weitere Informationen gibt es hier: Datenschutzerklärung.

Bitte akzeptieren Sie Marketing-Cookies, um dieses Video anzusehen.

Verlegt

Verlegt vom 25.11.2020 und 14.06.2021. Aufgrund der andauernden Situation in Bezug auf die Corona-Pandemie muss Italiens Musik-Ikone Zucchero seine geplante Deutschland-Tournee erneut verschieben. Im neuen Tour Zeitraum, der für 2022 terminiert wurde, können alle Deutschland-Konzerte nachgeholt werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen