Sommer Sonne Eis Tickets fur den Deutschland Cup 2014

08.08.2014 - Olympiapark München GmbH

Eishockey der Spitzenklasse im Olympia-Eisstadion. Noch ist Sommer, aber die Profis aus der DEL bereiten sich schon auf die neue Eishockey-Saison vor. Und das erste Highlight der Saison auf nationaler Ebene findet traditionell im Olympiapark statt, genauer im Olympia-Eisstadion: Der Deutschland Cup! In diesem Jahr treten die vier Nationen Deutschland, Kanada, Schweiz und Slowakei vom 7. bis 9. November gegeneinander an. Lust auf Eis? Dann gleich am Samstag zum Vorverkauf, denn ab 9. August können sich Eishockey-Fans ihre Tickets sichern. Entweder im Internet unter www.muenchenticket.de oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen! Schnell sein lohnt sich, denn gerade die Kapazität bei den Sitzplätzen im Olympia-Eisstadion ist nicht allzu groß. Das Eishockey-Turnier der Spitzenklasse findet nun schon zum sechsten Mal hintereinander im Olympiapark München statt. Die Fans erwarten internationale Top- Teams und eine einmalige Atmosphäre im Olympia-Eissportzentrum, aber nicht nur das. Denn die Verbesserungen in der Heimspiel-Arena vom EHC Red Bull München haben sich bewährt: neue Sitzschalen, neuer Videowürfel, neuer VIP-Bereich, neue Soundanlage für ein noch besseres Rahmenprogramm. Da macht Eishockey noch mehr Spaß! Die Tages-Tickets zu folgenden Begegnungen werden in zwei Kategorien angeboten, die Sitzplätze für 42 Euro, die Stehplätze für 20 Euro: Fr, 07.11.2014, CAN – SVK, 16.30 Uhr / GER - SUI, 20.00 Uhr, Olympia-Eissportzentrum Sa, 08.11.2014, GER – SVK, 16.15 Uhr / SUI - CAN, 19.45 Uhr, Olympia-Eissportzentrum So, 09.11.2014, SVK – SUI, 13.15 Uhr /  CAN - GER, 16.45 Uhr, Olympia-Eissportzentrum Nach einem dritten Platz im letzten Jahr, strebt das Team von Bundestrainer Pat Cortina wieder den Titel im Olympiapark an - wie schon 2009, 2010 und 2012. Das junge deutsche Team ist hochmotiviert und möchte seinen Fans zeigen, dass es im Winter 2014/15 wieder zur erweiterten Weltspitze gehört. Gejagt wird sie von Olympiasieger Kanada, dem Vorjahreszweiten Schweiz und der Slowakei, zuletzt 2011 Cup-Sieger in München. Für Spannung im Turnier ist also gesorgt. Über 30.000 Eishockey-Fans an drei Tagen haben letztes Jahr im Olympia-Eisstadion für tolle Stimmung gesorgt, im Herbst heißt es wieder: kleiner Puck – große Emotionen! Neben den Tagestickets, die es auch ermäßigt gibt (z.B. ab zehn Euro für Kinder bis 14 Jahre), können auch 3-Tages-Karten zu 50 Euro (Stehplatz) bzw. 99 Euro (Sitzplatz) erworben werden – das ist ein Preisvorteil bis über 20 Prozent! Die Preise verstehen sich inklusive MwSt. sowie aller Gebühren, gegebenenfalls zuzüglich Versandkosten und sind bei der München Ticket GmbH, Tel. 089/ 54 81 81 81, Fax 089/ 54 81 81 54, www.muenchenticket.de, im Info-Pavillon am Olympia- Eissportzentrum, in der Glashalle am Gasteig, in der Rathaus-Information am Marienplatz, im Tourismusamt am Hauptbahnhof und an den Vorverkaufsstellen mit München Ticket-Anschluss erhältlich. Weitere Infos unter: www.olympiapark.de und www.deb-online.de