Saisonstart für Kufen-Fans

10.08.2023 - Olympiapark München GmbH

Der öffentliche Eislauf im Olympia-Eissportzentrum startet in die Saison. Nach der Sommerpause können die Kufen-Fans ab Montag, 14. August, wieder in der Trainingshalle und im Olympia-Eisstadion ihre Kreise ziehen.

Der Publikumseislauf ist perfekt für alle, die eine tolle Zeit auf dem Eis haben möchten, egal ob erfahrene:r Eisläufer:innen oder Neuling. Die Eisfläche ist bietet genug Platz, um jede Menge Eislauf-Spaß zu haben. Wer seine Eislaufkünste perfektionieren möchte, ist beim täglichen Kürpatch-Training richtig aufgehoben. Und für die, die eine Vorliebe für Eistanz und Eiskunstlauf haben gibt es dienstags und donnerstags ebenfalls spezielle Zeiten. Der beliebte Disco-Abendlauf findet ab dem 14. September wieder statt.

Im Olympia-Eissportzentrum werden auch spezielle Eisgleiter für Rollstuhlfahrer:innen angeboten, die sowohl für Kinder- als auch Erwachsenenrollstühle geeignet sind. Der Gleiter wird unter dem Rollstuhl angebracht und kann von einer Begleitperson über das Eis geschoben werden. Die Eisgleiter können nach vorheriger Anmeldung, kostenfrei reserviert werden.

Alle Informationen zu den Zeiten und Eintrittspreisen gibt es hier.