Sa 24.05.2025

Chris Tall

Laugh Stories

Olympiahalle

Es wird eine Mega-Tour: Von Februar 2024 bis Mai 2025 zieht Chris Tall mit seiner neuen Show „Laugh Stories“ durch die großen Hallen des Landes. Auf seiner finalen Etappe wird der Standup-Comedian am 24. Mai 2025 auch das Publikum in der Olympiahalle wieder mit spontaner Interaktion in sein Programm einbeziehen: an einem Abend mit gewohnt herrlich persiflierten Alltagssituationen und neuen grotesken Absurditäten.

Sein Bühnentalent entdeckte Chris Tall während seiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann. Ins Rampenlicht rückte der gebürtige Hamburger mit dem bürgerlichen Namen Christopher Nast, als er 2013 den RTL Comedy Grand Prix gewann. Es folgten immer mehr Auftritte bei Stefan Raabs „TV Total“, in der „Bülent Ceylan Show“ oder auch bei den Comedy-Shows „NightWash“ oder „Quatsch Comedy Club“. Und auch im Kino war er zu sehen, in Filmen wie „Abschussfahrt“ (2015) oder „Männertag“ (2016).

Für Begeisterung bei seinen Fans sorgt Chris Tall aber vor allem bei seinen Live-Auftritten: mit seinen Solo-Programmen wie „Versetzung gefährdet“, „Selfie von Mutti“, „Und jetzt ist Papa dran“. Nach „Schönheit braucht Platz“ hätte die fünfte Tournee auch „Chris Tall N°5 – Limited Edition“ heißen können, schließlich ist jeder Abend bei ihm so einzigartig wie ein streng limitiertes Parfüm. „Laugh Stories“ ist aber auch ein geeigneter Name für Abende, an denen Chris Tall auf gewohnt humoristische Art und mit reichlich Selbstironie auf eine Reise voller zwischenmenschlicher Probleme und anderer Katastrophen mitnimmt. Es darf herzlich gelacht werden, am 24. Mai 2025 in der Olympiahalle. Laugh loudly, laugh lovely.

Mai
24
20:00 Uhr
Einlass 18:30 Uhr
Olympiahalle

Veranstalter

Dirk Becker Entertainment GmbH

info@dbe.ag

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen