Sa 18.05.2024

Howard Carpendale

Let's do it Again! Tournee 2024

Olympiahalle

Er ist Sänger, Komponist und mit mehr als 50 Millionen verkauften Tonträgern seit Jahrzehnten einer der erfolgreichsten deutschen Entertainer. Doch an Ruhestand denkt Howard Carpendale noch lange nicht. Auch 2024 geht er mit dann 78 Jahren wieder auf Tournee, um seinen Fans alte Evergreens aus seiner langen Karriere zu präsentieren wie auch ganz neue Songs. In die Olympiahalle kommt Carpendale am 18. Mai.

Mit dem Olympiapark ist der 1946 in Südafrika geborene Künstler seit über 40 Jahren eng verbunden. 1982 trat er zum ersten Mal in der Olympiahalle auf und kehrte in den Jahren danach nicht nur für zahlreiche weitere Konzerte immer wieder zurück. 1987 etwa schoss er das Münchner Sechstagerennen an, 2003 verewigte er sich als erster Prominenter überhaupt auf dem Munich Olympic Walk of Stars am Ufer des Olympiasees. Howies Handabdruck machte dort den Anfang.

Welch großartiger Entertainer Carpendale immer noch ist, davon können sich seine Fans am 18. Mai 2024 in der Olympiahalle überzeugen. Wenn er mit seiner „LET´S DO IT AGAIN!“-Tour zurück auf die Konzertbühne kommt und wieder zum Geschichtenerzähler wird, das Publikum mit Episoden aus seinem Leben nachdenklich stimmt und dann wieder zum Lachen bringt. Wenn er die richtige Balance findet aus ruhigen und tanzbaren Momenten, aus unvergessenen Hits und neuen Songs, aus so vertrauten und doch überraschend neu interpretierten Melodien. Wenn er begeistert mit liebevoll arrangierten Medleys und einer aufwändigen Bühnenshow – und das alles in einer manchmal intimen und nostalgischen, manchmal vital pulsierenden, elektrisierenden Atmosphäre. In seinen Bann zieht Carpendale die Besucher:innen garantiert auch dieses Mal wieder.

Mai
18
20:00 Uhr
Einlass 18:30 Uhr
Olympiahalle

Veranstalter

Semmel Concerts Entertainment GmbH

info@semmel.de

Lokaler Veranstalter

PGM Promoters Group Munich Konzertagentur GmbH

info@promoters-group-munich.de

Lust auf mehr?Alle Veranstaltungen